Über uns beide!

Wir haben uns 1986 beim Studium der Textiltechnik in Mönchengladbach kennengelernt. Seither sind wir nicht nur uns, sondern auch unserer Branche treu geblieben.

Sabine Weuthen

Sabine

Ich bin schon mein ganzes Leben lang gerne kreativ und probiere mit Leidenschaft verschiedenste künstlerische und handwerkliche Techniken aus.

Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung als Bekleidungsnäherin in der Industrie gemacht und anschließend Textil- und Bekleidungstechnik studiert.

Durch mein Studium, viele Jahre Designerfahrung und kreatives Schaffen, habe ich meinen Blick für Ästhetik und Harmonie kontinuierlich geschärft.

Ich liebe es, schöne Dinge zu entwerfen und zu gestalten. Wenn ich ganz auf mein Projekt fokussiert bin, müssen die Dinge, mit denen ich arbeite, zu 100 Prozent funktionieren. Darum haben wir Multitalent® entwickelt.

Michael

Seit meiner Lehre als Schneider und meinem Textilstudium arbeite ich als Fachmann für Produktqualität an der Verbesserung von textilen Produkten. Einen großen Teil dieser Zeit arbeitete ich als technischer Berater für namhafte Fadenhersteller wie Gütermann oder Madeira.

Mit Multitalent® haben wir unsere eigene Idee eines kompromisslos guten Garnes realisiert, von dem ich technisch voll und ganz überzeugt bin.

Wir zwei im Interview mit Emanuela Jeske vom Quiltkarussel in Folge 106

Wer Lust hat, mehr über uns zu erfahren, kann gerne einfach mal reinhören.